Aktuelles

Das Drummers Institute nun in Krefeld !

Nach 26 Jahren in Düsseldorf als Leiter und Gründer des Drummers Institutes, habe ich mich entschlossen, mit rhythm matters - einer namhaften Musikschule in Krefeld mit knapp 900 Schülern - inhaltlich und räumlich zusammen zu arbeiten! Michael Mertens, der Leiter von rhythm matters, selbst Absolvent unseres Vollzeitstudiums, wird seine Räumlichkeiten um eine komplette Etage erweitern und dort ab dem 01.01.2015 das D.I. neu eröffnen.

In Krefeld wird das D.I. seine Studiengänge durch zusätzliche Angebote wie Songwriting, Arrangement, Bühnenperformance und viele zusätzliche Ensemblekurse erweitern und modernisieren können. Unser Dozenten- und Gastdozentenstamm bleibt natürlich erhalten und ich selbst werde neben meiner beratenden Tätigkeit weiterhin meine Kurse leiten.

Ich freue mich sehr auf die Zukunft, den neuen Standort und die gute Zusammenarbeit mit Michael!

Jan Rohlfing im Juli 2014